Am 1. November ist Bürgermeisterwahl in Helsa

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 25.6.2020 hat die Gemeindevertretung einstimmig den neuen Termin der Bürgermeisterwahl bestimmt. Die Wahl des Bürgermeisters für Helsa wird am 1. November 2020 stattfinden. Der 22. November ist als Termin für eine eventuell notwendig werdende Stichwahl festgelegt worden. 

Durch die Corona-Pandemie sind Themen, die den Wahlkampf bestimmen sollten, in den Hintergrund geraten. Es kommt nun darauf an, mit Augenmaß zurück zu kommunalem Leben zu finden. 

Viele Herausforderungen für die Zukunft Helsas wurden in der Vergangenheit nicht befriedigend gelöst. Inzwischen sind hierzu noch weitere Aufgaben für die Zukunft hinzu gekommen. Lassen Sie uns gemeinsam nach vorn schauen und diese Herausforderungen annehmen. 

Ihr Bürgermeisterkandidat